Frauen wählen atomstromfrei

In weniger als drei Wochen steht die Bundestagswahl ins Haus – und wir rufen alle Frauen auf: wählt atomstromfrei! Wie bereits bei den vergangenen Wahlen können wir auch diesmal wieder ein Zeichen setzen: Mit uns nicht! Wie oft haben wir bei der wunderbaren Demo am 5.9.09 gegen Atomenergie die Frage gehört „habt ihr gedacht, dass wir nochmal gegen Atomenerige demonstrieren müssen?“ Nein, haben wir nicht. Vertrag ist Vertrag, wenn er auch nur suboptimal ist, dachten wir. Reichlich naiv, wie sich in den letzten Jahren rausstellte.
Deshalb haben wir auch ein neues Projekt gestartet, das Frauen motivieren soll, ihre Stimmen gegen Atomenergie wieder lauter werden zu lassen. Mit lokalen Aktionen, Beiträgen zur „Aufgabe des Monats“ und Schwerpunktthemen hoffen wir, bald viel von Frauen gegen Atomenergie zu hören.